Willkommen!

Pikus, Pit: Mapumziko!

Fast alles über den Autor Pit Pikus und dessen Bücher. Leseproben online aus ‚Mapumziko‘ , ‚Das Schöne Land‘ und ‚Das Reiche Land‘.

Pirschalawa, Tamara

Website der Autorin Tamara Pirschalawa, die sich in ihren Büchern sowohl den ernsten Themen ‚Co-Abhängigkeit‘ und ‚Häusliche Gewalt‘, als auch den fantasievollen und wegweisenden Facetten des Lebens widmet.

Pan, Mear

Autorenseite von Mear Pan

Pluhar, Jindra: Haben Sie Sex in der Tasche

Mein Buch ‚Haben Sie Sex in der Tasche‘ berichtet, wie der Untertitel beschreibt, ‚Was man im Ausland so alles erleben kann‘, von Grenzerfahrungen oder Geschichten rund um die europäische Integration. Ein Mensch mit Humor versteht, …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Prem, Ursula: Vorsicht Liebensgefahr!

Über die Autorin Ursula Prem Geboren wurde ich in Nürnberg, wo ich die ersten Jahre meines Lebens verbrachte und schließlich mein Musikstudium (Opernsängerin) aufnahm. 1991 erhielt ich mein erstes Engagement an die Staatsoper Stuttgart. Seitdem …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Pfelling, Werner: Kurzgeschichten von Werner Pfelling

Werner Pfelling, der Autor von Kurzgeschichten stellt sich und seine Bücher vor. Buchshop, Leseproben, Leser- und Presseecho, Buchshop sowie Linkliste sind hier zu finden.

Perkampus in progress

Das literarische Weblog von Michael Perkampus

Probadnick, Daniela: von allen Gedanken –

Private Lyrikseite in Form eines Weblogs, auf der versucht wird, das Sein in Worte zu fassen. Kommentare sind herzlich Willkommen!

Popp, Ramona: Warum meine Tochter Jessica?

Der Mord an Jessica Popp Metzels in Thüringen, 22. Juni 2004: Ramona Popp wartet vergeblich auf ihre sechsjährige Tochter Jessica. Das Kind wird auf dem Heimweg vom Kindergarten in ein Auto gelockt und später ermordet. …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Plechatsch, Beate K. und Katja C. Drinkguth: Wundertraumland

Die beiden Autorinnen Beate K. Plechatsch und Katja C. Drinkguth haben zusammen einen Fantasieroman veröffentlicht und passend dazu eine Homepage erstellt.

Paradigi, Jana – Schriftstellerin

Jana Paradigi, geboren 1972 in München, lebt und arbeitet seit Februar 2005 hauptberuflich in Bratislava. Als sie sich 2004 das erste Mal schriftstellerisch an die Öffentlichkeit wagte, gewann sie mit ihren Kurzgeschichten auf Anhieb bei …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Pompe, Alfred: Tränensog

Homepage des Autors der schwarzromantischen Lyrikbände ‚Tränensog‘ und ‚Engelsblut‘, sowie dem Fantasy-Epos ‚Die Legende des Namenlosen‘

Ploog, Jürgen: Der Raumagent

Von Marco Spies und Michael Zoellner lanciertes Projekt, das sich dem Ploog-Roman ‚Der Raumagent‘ widmet. Der ‚deutsche Burroughs‘ beschäftigt sich seit Ende der Sechziger mit der Überwindung von Zeit und Raum, so auch schon früh …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Petrowitsch, Stephan: Die Kraft gelebter Visionen

Der Autor beginnt mit seinem Buch dort, wo wesentlich bekanntere Zeitgenossen wie zum Beispiel Michael Moore oder Todenhöfer aufhören, weil sie einfach nicht weiter wissen. Beide geißeln gleichermaßen in einer kaum mehr zu steigernden Deutlichkeit …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Penzel, Matthias: TraumHaft

Was im Internet und Lit-Zines seit 1995 in Schnipseln und meist unter dem Titel ‚Kindstage in Ketten‘ oder ‚Westlich von Mitternacht‘ herumgeisterte, gibt es nun als Buch. In einem Stück noch aufregender und mit einigen …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Pol, Bernd: Allerlei Text von Bernd Pol

Intensiv aufbereitete Texte: Gedichte (mit Poetik), Erzählungen, Kindertexte, ausführliche Biografie

Press, Julian, Bücher, Rezensionen bei Amazon.de

Kinderbuch, Jugendbuch

Press,Julian: Homepage bei Random House

Puchert, Ralf: Die Ausbremser

Die Ausbremser – Wie Männer die Gleichstellung verhindern’von Ralf Puchert, Stephan Höyng

Papst, Walter: Der Götterbaum (Shop)

Der Götterbaum von Walter Papst

  • 1
  • 2