Willkommen!
Schiller (14)      

Schiff, Dirk

Dirk Schiff ist freier Autor, Texter und Journalist. Er hat das Buch Geheimnis SEO geschreiben.

Schneider, Andreas

Andreas Schneider stellt sich und seine Werke vor. Mit Blog lit.notebook: Im lit.notebook erzählt Andreas Schneider von Neuigkeiten und Ideen zu seinen Schreibarbeiten, stellt Bücher vor, die er gelesen hat und empfehlen möchte und berichtet …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Schipper: Den Tagen mehr Leben geben, von Dörte Schipper

Dörte Schipper ‚DEN TAGEN MEHR LEBEN GEBEN‘ Vorwort von Udo Lindenberg’Bastei Lübbe Verlag – 253 Seiten Hardcover’ISBN 978-3-7857-2385-2 ‚Ich definiere mich als Koch nicht mehr darüber, wie viel gegessen wird, sondern, ob ich die Menschen …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Schubert Helga P. : Blog

Dieser Blog zeigt die jeweils aktuellen Arbeiten der Autorin Helga P. Schubert. Unter anderem beleuchten Infos, Videos und Interviews die Zusammenarbeit mit dem Ohrlandverlag und der Deutschen Pop in Köln zur Umsetzung des SF-Hörspielprojektes ‚Der …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Schnitzler, Susanne: Autorin und Lektorin

Autorin, Herausgeberin und Lektorin

Schindelbeck, Dirk : Geschichte. Kommunikation. Kultur. Literatur

Seite mit über 400 Texten, sowohl kulturwissenschaftlichen (Bundesrepublik, DDR, Werbe- und Propagandageschichte) als auch belletristischen (Prosa, Lyrik, Epik) zum kostenlosen Download.

Schirmer Nils – SchirMedia.com

Bei SchirMedia.com dreht sich die Welt um Eigenproduktionen von Nils Schirmer, in den verschiedensten medialen Formen.’Zum Beispiel: Gedichte, Songtexte in deutscher und englischer Sprache, aber auch MP3 Songs die kostenlos heruntergeladen werden dürfen. ‚Die privat …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Schroeder, Jörg: Sehnsucht nach Liebe

Selbstverfasste Gedichte, Texte, ein autobiografischer Roman

Hubertus-Scheurer.de :: Gedichte mit Zeitgeist

16 Bücher mit Gedichten über Gesellschaft, Gefühle und Trauer, Hubertus Scheurer spießt in seinen Liedtexten und Gedichten augenzwinkernd Mißstände unserer Gesellschaft auf. Er provoziert Sie in in 16 wertvollen Büchern zu einem Lachen, das Ihnen …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Friedrich-Schiller.com –

In Vorbereitung auf das Schillerjahr 2009 vereint die Site Informationen über Friedrich Schiller, Biografien und zahlreiche seiner Texte sowie Links zu anderen interessanten Schiller-Webseiten. Außerdem wird es einen Veranstaltungskalender zum Schillerjahr 2009 geben.

Schulze, Wolfgang: blogpoesie.de – Gedachte Worte nur

Lyrik und andere Texte aus der Feder eines Freizeitpoeten

Schönknecht’s Welten

Offizielle Homepage von Oliver Schoenknecht, die sich hauptsaechlich um die Themen Literatur, Theologie und Philosophie dreht und somit Hauptveroeffentlichungsstelle fuer Selbstverfasstes darstellt!

Schwager, Mathilde Franziska

Jung Autorin/en,Buchvorstellungen,Lesetexte,Lyrik,Gedichte,Links zu Autoren/innen,Gemeinschaftswerke,

Schneider, Dr. Peter : Gedanken altern nicht

Ein Buch über die Naturheilkunde aus naturwissenschaftlicher Sicht

Schnurre, Wolfdietrich

‚Der Schattenfotograf‘ u.a.

Schewski, Enzo: Freier Autor und Journalist

Enzo s. schreibt seit zwanzig Jahren literarische und journalistische Texte, die die Welt jetzt braucht: witzig, kritisch, bissig, zornig, zynisch, satirisch, quadratisch, praktisch, gut!

Schwarz, Annette: freie Autorin

Vita, Veröffentlichungen, Termine von Annette Schwarz

Schanda, Erich: Autoren – Homepage von E. Schanda: Thriller & mehr!

Der bekannte Thriller – Autor stellt sich und seine Werke vor

Schaffner, Philipp

Phantastische Literatur

Schenzinger, Karl Aloys bei Amazon.de

Populärwissenschaft.