Willkommen!

Deeplookers Blog – Texte für die Schädelbasis

Lyrik, Miniatur, Storys, Essays, Lyriker-Liste

Die (ab)normalen Dinge des Lebens

Die (ab)normalen Dinge des Lebens: Bundeswehr, Gedankensprünge, Meinungen.

Submit an Article – Free Articles Directory – Article Directory

Submit an Article – is a free articles directory for article submission. Submit articles for article marketing, SEO, getting maximum exposure. Attract clients, readers.

Juttas Schreibblog

Infos für AutorInnen * Ausschreibungen * Veröffentlichungsmöglichkeiten * Abmahnwahn * Texteklau * Zitate * Phrasen * Bürokratendeutsch * dies und das und vieles andere mehr

Das öffentliche Journal des David Kern

Ein Journal, das sich der Betrachtung des Daseins widmet. Die Themen reichen von Schopenhauers Geschlechtsmetaphysik, bayerischen Fernsehserien, liederlichen Musikstücken, Alltagswortanalysen, Woody Allens Neurosen, Žižeks Freudtraumen, neonazistischen Einfallslosigkeiten, zu Jazzpoetik, Doyles Wetteranschauungen und der Frage, was …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Deutschsprachige Literatur

Dieser Blog soll vor allem für Schülerinnen und Schüler aber auch alle anderen, die sich für die deutschsprachige Literatur interessieren, als Nachschlagewerk dienen. Hier werden Rezensionen und Interpretationen zu Werken der deutschsprachigen Literatur veröffentlicht, häufig …
{Ganzen Eintrag ansehen}

EINZIMMERSPRINGBRUNNEN

Dies ist ein Ort. Er hat eine Adresse. An diesem Ort ist Reales verortet. Es ist ein Ort, an dem Dokumentation und Verweis ueber sich hinausweisen sollen.

Gedichte und Gedanken

Diese Website bietet Gedichte, Gedanken, Geschichten, Zitate, Fotos und mehr und ist entstanden, um dem einen oder anderen Menschen ein Wort mit auf den Weg zu geben von uns und von anderen bekannten und unbekannten …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Hexenelixier

So was? – aber von Liebe…’Literarisches von verschiedenen Autoren zu ebendem Thema

boschblog

Blog für Alltagskultur.

MetaPhon

Als Adept von Johannes Gensfleisch borge ich mir seine beweglichen Metall-Lettern. Nie habe ich etwas Eigenes geschrieben, alles ist compiliert. Ich bin ein melancholischer Schrotthändler: Aus Abfällen zimmere ich meine Ansichten. Alles ist drin, aber …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Turmsegler

Deutsches Weblog – Persönliche Leseerlebnisse und Entdeckungen in der Weltliteratur

In denselben Fluss

Erzählungen & experimentelle Kurztexte, die mit Bildern, Links, Sounds und Videos arbeiten: Song Storys, Skelette, Romananfänge…

onezblog.de Bildungsblog

Ich schreibe in meinem weblog über Philosophie, Kunst, Literatur, Soziologie und Geschichte.

Elsas Nacht(b)revier

Noch ein literarisches Weblog …

Die Dschungel. Anderswelt.

Literarisches Weblog von Alban Nikolai Herbst

Die Müßiggängerin

Tagebuch einer Müßiggängerin: Gedanken zum Thema Müßiggang in Form von kurzen Texten, Gedichten, Bildern … Tipps zum Leben als Müßiggänger/in in einer Gesellschaft die der Geschäftigkeit verfallen ist. Beobachtungen der Welt und der seltsamen Geschehnisse …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Ingeborch Schubiak ihr Gedankensalat

Ingeborch bloggt, und wir lachen mit ihr.

Babas Welt

Literarisches Weblog. Sammelt auch literarische Daten aus Büchern.

Kladde: Lektüreblog von Regina Dinter

Eine literarisches, lektürenahes Weblog von Regina Dinter

  • 1
  • 2