Willkommen!
A (27)      
Anonymus (2)      
B (141)      
C (27)      
D (54)      
E (27)      
F (52)      
G (73)      
H (94)      
I (3)      
J (22)      
K (101)      
L (72)      
M (58)      
N (18)      
O (20)      
P (40)      
Q (0)      
R (55)      
S (46)      
Sch (59)      
St (37)      
T (24)      
U (7)      
V (11)      
W (72)      
X (0)      
Y (0)      
Z (32)      

Jörgs Bärenhund- und Storywelt

Jörg Krämer schreibt über den Germanischen Bärenhund und die wahre Geschichte einer Bergarbeiterfamilie im Ruhrgebiet. Es sind viele Kurzgeschichten zu lesen.

Monomond

Eine Handvoll Liebesgedichte aus dem vorigen Jahrhundert – quasi als ‚Big Size Poetry‘.

Martin Bühler

Autorenseite

Büchner,Georg. Dichter, Spötter, Rätselsteller

Neuer hermeneutischer Ansatz, der Büchners ‚Woyzeck‘-Fragment analog zur detektivischen Auflösung eines Krimis unterhaltsam entschlüsselt. Mit Forum

Breuer, Thorsten: Autorenhomepage

Offizielle Internetseite des Autors Thorsten Breuer. Ausführliche Informationen zum Autor, seinen Werken und zum Thema Schreiben. Auf Wunsch auch Lektorat / Korrektorat möglich.

McCraw Erotic Fantasy & Gay Romance

Pat McCraw, die Meisterin der erotischen Fantasy. Ständig aktuelle Homepage mit den besten Büchern. Hier findet jeder das Passende.

Tiergeschichten für Kinder und Erwachsene Band 1

„Achtung! Anton, der Kirschenwurm – und andere Geschichten von kleinen Tieren, die man kaum beachtet“ ist der erste Band der Tiergeschichten für Kinder und Erwachsene. Er enthält eine Sammlung von sechs kurzen Erzählungen, die sich …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Hasler, Britta

Mich faszinieren die Großstädte der Wende zum 20. Jahrhundert. Die tausend verschiedenen Leben, die man darin leben konnte. Deswegen spielt „Das Sterben der Bilder“ in Wien und der Schmelztiegel ist das wunderbare Kunsthistorische Museum.

Unkrig, Karin: Good to know

Website der Arbeitspsychologin und Autorin Karin Unkrig (früher Karin Ammann),’Inhaberin von ‚Time in, Time out‘ – Visionen, Kreativität, Ideen

Fink, Lisa: Autorenblog

Lisa Fink beschließt endlich Autorin zu werden und beschreibt ihren Weg zum ersten eigenen Buch

Gschiel, Monika: Regenbogengeschichten für große und kleine Kinder

Die Regenbogengeschichten sind Geschichten über inneres Wachstum und die Verwirklichung seiner Träume. Zum Nachdenken über sich selbst, zum Erkennen, wer man wirklich sein möchte – sowohl für kleine als auch große Leser.

Winter, Bernhard: Lyrik und Poesie im Winternetz

Eigene Gedichte (z.B.’Statt in der Stadt‘, ‚Warum der Fuchs der Apfelbaum‘, ‚Anders bin ich und doch nicht‘), Rezitationen (Goethe, Schiller, Rilke, Brecht),Schwabener Sonntagsbegegnungen (z.B. mit Nadolny, Muschg, Krüger)

Schiff, Dirk

Dirk Schiff ist freier Autor, Texter und Journalist. Er hat das Buch Geheimnis SEO geschreiben.

Schneider, Andreas

Andreas Schneider stellt sich und seine Werke vor. Mit Blog lit.notebook: Im lit.notebook erzählt Andreas Schneider von Neuigkeiten und Ideen zu seinen Schreibarbeiten, stellt Bücher vor, die er gelesen hat und empfehlen möchte und berichtet …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Hartmann, Thomas

Thomas Hartmann ist Kinderbuchautor. Der Autor Thomas Hartmann liebt es, Kindergeschichten und Kinderbücher zu schreiben. Besonders am Herzen liegt ihm bei der Konzeption der Kinderliteratur der Gesichtspunkt der Lesemotivation und der Leseförderung. Kinder sollen nicht …
{Ganzen Eintrag ansehen}

F.Wachs: Faktor V. Die fünf Phasen des erfolgreichen Verhandelns

Das Buch über erfolgreiches Verhandeln bietet Ansätze, die über rein taktische Elemente hinausgehen, und die eine effiziente und effektive Verhandlungsvorbereitung und Verhandlungsführung ermöglichen. Die empfohlene Anwendung des Profilings und seine Weiterentwicklung f&#1100,r die Zwecke der …
{Ganzen Eintrag ansehen}

Krücken, Marika: Traumzeit-Geschichten

Geschichten, Märchen und Fabeln

Lemm, Ronald: Historiker, Neubrandenburg

Homepage von Historiker und Buchautor Ronald Lemm, mit Büchertipps und Kontaktmöglichkeiten.

Grohganz, Christian

Seite des Autoren Christian Grohganz mit kostenlosen E-Book Kurzgeschichten aus veröffentlichten Büchern und veröffentlichten Hörspielen

Ovbermann: Schreibtrieb

Autorenseite von Eva-Maria Obermann mit angeschlossenem Blog. Eigene Kurzprosa und Lyrik, sowie Buchrezensionen und Aktuelles gibt es hier.